*wild wink* =3
4 verfasser
Seite 1 von 1
*wild wink* =3
Konnichiwa ^^
Ich bin Noaka, 14 Jahre Jung, 1,7om groß und Cookiesüchtig ^^.
Moine Hobbys sind lesen(am liebsten Mangas), schreiben, singen, sich freuen =3, zeichnen und im I-net rum surfen (hab cih was vergessen? *überleg*)
Öhm... ich habe selber mehrere (leider inaktive *heul*) Foren und suche nach einem Forum mit einem interessantem RPG und lieben Usern (ich bin selber auch ganz lüb *-*). Ich hoffe mal, dass ich mcih hier schnell einleben und viel Spaß ahben werde ^-^.
GLG Nao-chan =^..^=
Ich bin Noaka, 14 Jahre Jung, 1,7om groß und Cookiesüchtig ^^.
Moine Hobbys sind lesen(am liebsten Mangas), schreiben, singen, sich freuen =3, zeichnen und im I-net rum surfen (hab cih was vergessen? *überleg*)
Öhm... ich habe selber mehrere (leider inaktive *heul*) Foren und suche nach einem Forum mit einem interessantem RPG und lieben Usern (ich bin selber auch ganz lüb *-*). Ich hoffe mal, dass ich mcih hier schnell einleben und viel Spaß ahben werde ^-^.
GLG Nao-chan =^..^=
Naoka- Anzahl der Beiträge : 1
Re: *wild wink* =3
Herzlich Willkommen von mir! Ich bin zwar selbst nicht so lange hier, aber ich dachte mir, es kann nicht schaden, wenn ich mal 'Hallo' sage. ^^
Yoko Tokizaki- Anzahl der Beiträge : 10
Ein - lich willkommen auch von mir ^^ Ich bin zwar schon etwas länger hier (aber nicht so lange) habe mich aber noch nicht vorgesstelt ^^ (ich frage mich warum ich euch das erzähle ) Tja....auf jedenfall...Hallo
Ohana- Anzahl der Beiträge : 7
Hehe ein weiterer Cookiesuchtie , auch mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus. ~
Neferet Rainar- Anzahl der Beiträge : 50
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten