Yuki no Hana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thronsaal

3 verfasser

Nach unten

Thronsaal              Empty Thronsaal

Beitrag  Koren Sa Aug 11, 2012 8:26 pm

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Thronsaal              Empty Re: Thronsaal

Beitrag  Emerald Mi Sep 19, 2012 7:07 am

cf: Palast, Gärten

Als sie die prunkvoll verzierten Türen des Thronsaals erreichten, wandte die Wache sich an Emerald.
"Wenn Ihr hier bitte einen Moment warten würdet? Ich werde euch ankündigen."
Emerald entließ die Wache mit einem Nicken und der Elb verschwand sogleich durch die Türen des Thronsaals. Ungeduldig und vielleicht auch ein wenig vorfreudig verschränkte Emerald die Arme und musterte den Flur. Dabei ließ er die beiden anderen Wachen, die vor den Türen des Thronsaals standen für keinen Augenblick aus den Augen. Dies schien die Wachen schon bald nervös zu machen und Emerald konnte nur schwer ein Grinsen unterdrücken.
Emerald
Emerald
Admin / Kind der Drachen

Anzahl der Beiträge : 82

http://lostangels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lyph Mi Sep 19, 2012 7:16 am

Schon früh am Morgen wurde Lyph mit seiner üblichen Arbeit überhäuft, so war selbst im Thronsaal kein Platz für irgendwelche Pausen. In seinen Händen hielt er einige Stapel wichtiger Unterlagen, die er noch ein letztes Mal ernst musterte und sie dann wieder an einen seiner Diener übergab. Es dauerte nicht lange und schon wurde ihm ein neuer Stapel in die Hände gedrückt. Gerade massierte er sich die Schläfen, klopfte es an der riesigen Tür und ein Wache schlüpfte in den Saal. Er verbeugte sich tief und hastete in die Mitte des Raums, wo er dann, überraschend für den Elb, Emeralds Ankunft ankündigte. Mit einer kurzen Handbewegung machte er dem Wachen deutlich den Drachenbändiger rein zu schicken und hätte er nicht gerade die Aufgabe die Blätter durchzulesen, so hätte er sich ein Grinsen nicht unterdrücken können. Doch keine weitere Sekunde wollte seine Aufmerksamkeit mehr auf den Blättern weilen. Er gab sie eilig an den Diener zurück und blickte erwartend zur Tür.
Lyph
Lyph
Admin / Herrscher der Lichtelben

Anzahl der Beiträge : 96

https://yukinohana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emerald Mi Sep 19, 2012 7:46 am

Emerald sah auf, als der Wächter einige Momente später wieder den Thronsaal verließ.
"Die Hoheit erwartet euch.", meinte die Wache und öffnete mit einer tiefen Verbeugung die Tür. Ohne dem Elben einen weiteren Blick zu schenken trat Emerald durch die Tür und in den Thronsaal.
Als er den Elben, umgeben von Dienern, auf dem Thron sitzen sah, konnte er ein Seufzen nur schwer unterdrücken. Es schien, dass sich der Elbenherrscher wiedereinmal überarbeitete.
Dennoch schlich sich ein aufrichtiges Lächeln in sein Gesicht, als er Lyph begrüßte.
"Es ist schön wieder einmal in deine Gesellschaft zu kommen, Lyph", sprach er absichtlich in der Sprache der Drachen. Zum einen, weil die verwirrten Gesichter der Diener amüsant waren, zum anderen weil niemand erfahren musste, wie eng die Freundschaft -War es das denn?, fragte sich Emerald zum ersten Mal- zwischen den Beiden schon war. Natürlich hatte er noch nicht einmal ansatzweise vor sich vor Lyph zu verbeugen oder ihm auf eine andere Art den elbenüblichen Resepekt zu zollen und löste somit nur noch mehr Verwirrung unter den Dienern aus. Auch nach dem heutigen Besuch würde die Gerüchteküche überlaufen.
Emerald
Emerald
Admin / Kind der Drachen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lyph Mi Sep 19, 2012 7:58 am

Als Emerald den Saal betrat, schenkte er ihm ein leichtes Lächeln. Es war tatsächlich schon etwas her, seitdem Beide sich das letzte Mal gesehen hatten. Deshalb freute es Lyph umso mehr den Drachenbändiger mal wieder sehen zu können. "Das kann ich nur erwidern." antwortete er, ebenfalls in der Drachensprache und genoss die verwirrten Blicke seiner Diener. Die Miene des Elbs wurde wieder ernster, als er sich den anwesenden Untergebenen zu wandte und sie raus schickte. Erst dann entspannte er sich wieder und erhob sich von seinem Thron. "Welcher Anlass bringt dich in den Elbenpalast?" wechselte er nun wieder ins Elbische. Eher aus Gewohnheit als wegen etwas Anderem. Selbstverständlich brauchte Emerald keinen Grund um her zu kommen. Er war hier immer gern gesehen. Nicht nur von Lyhp's Sicht aus, denn seine Untergebenen hatten so ein interessantes Gesprächsthema. Mit neugierigem Blick schritt er auf den Drachenbändiger zu und kam letztendlich mit einem Lächeln vor ihm zum stehen.
Lyph
Lyph

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emerald Mi Sep 19, 2012 8:22 am

Emerald lächelte Lyph nun wirklich offen an, als dieser die Diener fortgeschickt hatte und auf ihn zuging. Als er den Anlass von Emeralds Besuch erwähnte, runzelte dieser besorgt die Stirn und begann dann ausführlich das vorherige Geschehen zu erzählen.
"Ich dachte, dass es wichtig wäre dich über dieses Geschehen zu benachrichtigen. Es ist nicht gut, wenn sich schlecht geschützte Portale zwischen der Menschenwelt und dieser öffnen. Menschen gehören in ihre Welt wie wir in unsere", schloss er seinen ernsten Bericht ab, fügte dann aber noch mit einem Lächeln an: "Und ich wollte dich wiedersehen"
Er hatte beinahe automatisch die Sprache des Elben kopiert und war in die Elbensprache gewechselt.
Jetzt sah er Lyph an und wartete auf eine Reaktion vonseiten des Elben.
Emerald
Emerald
Admin / Kind der Drachen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lyph Do Sep 20, 2012 5:25 am

Lyph verschränkte die Arme vor der Brust und runzelte nachdenklich die Stirn, als Emerald zu sprechen begann. Seine Augen verengten sich minimal, während er ihm still zuhörte und um Fassung rang. Ja, Fassung war das richtige Wort, denn hätte er nicht so viel Übung darin sich selbst zu kontrollieren, wäre er nur noch ein hysterisches Bündel. Es hatte sich tatsächlich ein leicht zugängliches Portal geöffnet? Wie konnte das sein? Ließ der Zauber der über diesen Portalen hing etwa nach? Der Elb biss sich fest auf die Unterlippe und versank eine Weile in Gedanken, was den Saal in Stille fallen lies. Um das Portal musste er sich sofort kümmern. Er würde ja seine besten Magier schicken, aber eben nur er wusste wie der Zauber wirkte und gerade das bereitete ihm nun Probleme, denn gleichzeitig musste er so schnell wie Möglich zu den Menschen und dem Wolfswesen, wie er gehört hatte. Lyph rieb sich die Schläfe, murrte kurz etwas unverständliches und erlangte letztendlich wieder seine übliche Ruhige Fassade. "Gut, führe mich erst einmal zu ihnen." entschied er dann und seufzte kaum merklich.
Lyph
Lyph

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emerald Do Sep 20, 2012 5:48 am

Emerald fand es enttäuschend, dass sich Lyph gleich um diese Sache kümmern musste, aber natürlich verstand er, dass für Lyph als Herrscher der Lichtelben so etwas Priorität hatte. Außerdem fand er es immer wieder bemerkenswert, wie sehr der Elb sich um sein Volk sorgte.
"Ich werde dich hinführen, aber wir müssen wohl oder übel laufen. Ich habe Zoe vorhin wieder zum Drachenhort zurückgeschickt",
meinte er trotzdem noch Lächelnd. Die Gesellschaft Lyphs heiterte ihn automatisch auf und da sie ja den ganzen Weg bis in den Wald zu Fuß zurücklegen mussten, blieb immer noch etwas Zeit, um sich zu unterhalten. Die Gerüchte, die über ihn entstanden waren interessierten ihn nämlich brennend.
"Musst du noch jemanden informieren oder sollen wir sofort gehen?", informierte er sich noch kurz, auch wenn es ihm eigentlich egal war und er sich schon auf den Weg zur Tür des Thronsaals machte.
"Du musst mich aber zuerst aus diesem Labyrinth herausführen, bevor ich dich zu der kleinen Hütte führen kann", fügte er dann noch über sich selbst glucksend an.

tbc: Wald, kleine Hütte.
Emerald
Emerald
Admin / Kind der Drachen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lyph Do Sep 20, 2012 6:30 am

Als Emerald meinte sie müssten laufen, lächelte Lyph etwas. Etwas Bewegung würde ihm gut tun, außerdem könnte er die Zeit nutzen um seine Gedanken zu klären. "Nunja, das wird wohl nicht allzu schlimm sein. Und nein, wir können sofort los." Der Elb folgte Emerald den Saal entlang zur riesigen und stämmigen Tür. Bei dem Kommentar des Drachenbändigers grinste Lyph breit, drückte die Tür vor Beiden auf und trat in den Flur. "Keine Sorge, ich lasse dich schon nicht verloren gehen." Sagte er und steuerte gezielt einen Weg an.

tbc: Wald - kleine Hütte
Lyph
Lyph

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten