Yuki no Hana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neferets Wohnung

2 verfasser

Nach unten

Neferets Wohnung Empty Neferets Wohnung

Beitrag  Evelyna Di Aug 28, 2012 1:58 am

(:
Evelyna
Evelyna
Tochter der Wölfe

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Neferets Wohnung Empty Re: Neferets Wohnung

Beitrag  Neferet Rainar Di Aug 28, 2012 2:50 am

( Danke für's eröffnen. Smile )

Neferet Rainar

Außer Atem kam ich zu Hause an.
Laut knallte ich hinter mir die Tür zu und hastete durch den kurzen Flur ins Wohnzimmer.
'' Willkommen zurück, willkommen zurü-hück! '', krächzte Smile, der von seiner Vogelstange aus auf meinen Kopf flog.
'' Tschuldigung, ist etwas spät geworden...'', sagte ich und ging in die Küche, wo ich aus einem hölzernen Schränkchen etwas Vogelfutter holte. Dann ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer und füllte Smile's Napf, der auf dem Fernsehtisch stand.
'' Lass es dir schmecken.'', murmelte ich noch, obwohl ich wusste, dass der Vogel eh nicht verstand was ich da plapperte.
Der Kakadu flog zu seinem Futter und ich ging ins Schlafzimmer wo ich mich umzog und unverzüglich ins Bett fallen ließ.
Es dauerte nicht lange bis mir die Augen zu fielen.
Am nächsten Tag wachte ich früh auf und machte mich schnell fertig für die Arbeit, ich zog ein lilanes Top mit einer silbernen Eule drauf an, schwarze Shorts und ein paar ebenso schwarze Sneaker, dann füllte ich noch den Trink und den Futternapf von Smile.
Schnell eilte ich danach nach draußen, zur Schneiderei..

Tbc: Schneiderei
Neferet Rainar
Neferet Rainar

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten