Yuki no Hana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Evelynas Wohnung

Nach unten

Evelynas Wohnung Empty Evelynas Wohnung

Beitrag  Evelyna Di Aug 28, 2012 1:58 am

...
Evelyna
Evelyna
Tochter der Wölfe

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Evelynas Wohnung Empty Re: Evelynas Wohnung

Beitrag  Evelyna Di Aug 28, 2012 5:37 am

Evelyna

cf -> Wald
Müde kam ich an meiner Wohnung an. Es musste circa ein Uhr nachts sein. Leise sperrte ich die Tür auf, es empfing mich grenzenlose Stille. Als erstes ging ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut auf meiner Haut, ich hatte ein bisschen geschwitzt. Meine Haare wickelte ich in ein Handtuch. ich zog mich um und ging in mein Schlafzimmer. Bevor ich die Vorhänge zuzog, blickte ich noch eimal zum Mond auf. Er waer wirklich wunderschön. Dann fiel ich mein Bett und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Frustriert stellte ich ihn aus. Nachdem ich mich dazu aufgerappelt hatte aufzustehen, aß ich schnell einen Jogurth und machte mich fertig. Ich musste zwar immer erst relativ spät anfangen, dafür dann aber bis zum frühen Abend. Die andere Kellnerin, Nicki, kam erst am Nachmittag.
Ich schnappte mir meine Hausschlüssel und ging zur Bahnstation hinüber.

tbc -> Stadt/ 'Black Gold'
Evelyna
Evelyna
Tochter der Wölfe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Evelyna So Sep 09, 2012 6:38 am

Evelyna

Ich kam total erschöpft an. Ich schloss schnell die Türe auf und ließ mich auf das alte Sofa sinken. Irgendwie war es doch merkwürdig, diese Welt hinter mir zu lassen. Andererseits aber hatte ich mich schon so darauf gefreut, Eldor wiederzusehen. Abschiede waren nie meine Sache gewesen, ich hasste sie regelrecht.
Etwas aufgerüttelt packte ich meine wichtigsten Sachen zusammen und stopfte sie in meine lange Stofftasche. Ein paar Shirts zum Wechseln, Klamotten, Taschenmesser, nur das nötigste. Ich musste mir dort drüben ein komplett neues Leben aufbauen. ich seufzte. Das würde auf keinen Fall leicht werden.
Müde ging ich dann zu Bett, aber ich konnte ewig nicht einschlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich viel zu früh auf. Ich würde mich um elf mit der Magierin treffen, also rief ich im 'Black Gold' an und sagte, ich sei krank. Ich räumte meine Wohnung aufund brachte sie soweit in Ordnung. Dann ging ich nochmal alles durch, ob ich auch wirklich alles hatte. Ich band mir eine braune Sweatshirt-Jacke um die Hüften und wollte gehen. Etwas wehmütig blickte ich auf mein ehemaliges Zuhause. Irgendwie tat der Abschied doch weh. Dann riss ich mich aber zusammen und verließ die Wohnung. Wie gesagt, ich hasste Abschiede.

tbc -> Umgebung -> Wald
Evelyna
Evelyna
Tochter der Wölfe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten